Michael Zeressen (Techniker)

Foto von Michael Zeressen (Techniker)

Nachtarbeitendes Scripting-Kid nicht script kid, Motorrad-Schief-Fahrer und Linux-Geek

Es gibt wenig, was Michael Zeressen nicht in ein Script zu packen vermag. Wenn er nicht gerade seine Motorrad-Tour durch Rheinland und Eiffel zieht oder den Nürburgring unsicher macht und dabei darüber sinniert, wie er die soeben schon im Kopf gefertigte Lösung eines kniffligen IT-Problem noch ein bisschen verfeinern kann, dann unterstützt er Sie und uns mit seinem tief greifenden Linux Know-how.

M. Zeressen wurde erst kürzlich in den Stand des informationstechnischen Assistenten durch das Berufskolleg “Platz der Republik” erhoben.

Die dazu nötigen Fähigkeiten sind ihm jedoch im Schlaf zugefallen. Hierzu zählen fundiertes Netzwerkwissen ebenso wie der sichere Umgang mit Server-Verwaltung und der Fort-Nox-artigen Absicherung von Cloud oder Private-Cloud-Lösungen.

Wir sind froh und stolz, einen derart ausdauernden und pfiffigen Mitarbeiter beschäftigen zu dürfen.

 

KUNDENSTIMMEN


“aepfel&birnen und das KŒNIGSHAUS verbindet seit langem, sowohl eine professionelle, als auch eine freundschaftliche Beziehung. Wir sagen Danke und weiter so.”


KŒNIGSHAUS – Mönchengladbach

Philipp Königs, Inhaber

“Es ist eine Freude mit A+B zusammen zu arbeiten! Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft für alle Belange der IT.”


STEELEO | Love Toys

Klaus Schultz, Geschäftsführer

“In unserer zunehmend digitalen Welt mit vielen sensiblen Daten schätzen wir die Diskretion, die große Zuverlässigkeit und Professionalität der Firma aepfel + birnen sehr und danken dem Geschäftsführer Benjamin Espagné für die inzwischen langjährige Betreuung.”


Atelier Prof. Heinz Mack

Ute Mack und Prof. Heinz Mack

HERSTELLER DEREN PRODUKTE WIR ANBIETEN