Betreuung und Support

Vor-Ort oder Remote

Für alle unsere Kunden sind wir jederzeit Bereit Unterstützung zu leisten.

In der stetigen Betreuung und dem Support, sehen wir eine operative IT-Unterstützung ihres Arbeitsalltags. Der für Sie den Vorteil von mehr Reibungslosigkeit und Planbarkeit mit sich bringt.

Unsere Unterstützung bieten wir auf Basis eines Wartungsvertrags oder nach Bedarf an. Sie möchten ein persönliches Angebot für einen Wartungsvertrag erhalten? Nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Die konkrete Unterstützung in Projekten, die Überbrückung von Personalengpässen und der langfristige Support Ihres Betriebes gehört ebenso zum Dienstleitungsumfang von a+b, wie eine hohe Erreichbarkeit.

Wir bieten First- und Second-Level-Support und übernehmen auf Ihren Wunsch gerne den Third-Level-Support und die Kommunikation mit Hardware- und Softwareherstellern. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich auf diesem Wege der große Teil der Herausforderung bis zu 75% schneller lösen lassen.

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen kundenorientiert und kompetent, eine Lösung herbeizuführen.

 

KUNDENSTIMMEN


“aepfel&birnen und das KŒNIGSHAUS verbindet seit langem, sowohl eine professionelle, als auch eine freundschaftliche Beziehung. Wir sagen Danke und weiter so.”


KŒNIGSHAUS – Mönchengladbach

Philipp Königs, Inhaber

“Es ist eine Freude mit A+B zusammen zu arbeiten! Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft für alle Belange der IT.”


STEELEO | Love Toys

Klaus Schultz, Geschäftsführer

“Für unseren Betriebsalltag ist die Verfügbarkeit der IT das A und O. Seit wir mit aepfel & birnen zusammenarbeiten, war unser Server nicht für einen Tag offline.”


Anwälte Gobbers+Denk

Peter Lamerz, Büroleitung

HERSTELLER DEREN PRODUKTE WIR ANBIETEN