Almin Ljajić (Techniker/Webentwickler)

Almin Ljajic (Techniker/Webentwickler)

Auto begeisterter Programmierer, Webentwickler, Arduino-Bastler und Raspberry-Pi-Jünger

Vom Kühlschrank bis zum ferngesteuerten Auto so war vor Almin Ljajić [lait'sch] bereits als Heranwachsender nichts sicher. Alles, in dem Technik wohnt, wurde gnadenlos zerlegt und auf neue Art und Weise wieder zusammengesetzt. Dieses Interesse führte ihn auf seinem Weg direkt zum Berufskolleg für Technik und von dort zum Studium der Elektrotechnik. Neben der privaten Bastelei an Arduino und Raspberry Pi sind auch TYPO3 und Magento keine Fremdwörter für ihn.

A. Ljajic fühlt sich angezogen von der Technik wie die Motte vom Licht und ist stets wissbegierig neue Bereiche kennenzulernen und sich professionelles Wissen anzueignen. Das macht ihn für uns zum unentbehrlichen Universalgelehrten in Technikfragen.
Umfangreiche Kenntnisse von Servern für Daten, Webanwendungen und Webhosting eignete er sich während einer 3-jährigen Nebentätigkeit als Integrator für TYPO3 und Magento an und auch privat mietet er sich gerne mal einen Root-Server.

a+b ist stolz darauf Ihnen die Dienstleistung eines so leidenschaftlichen Kollegen anbieten zu können.

 

KUNDENSTIMMEN


“aepfel&birnen und das KŒNIGSHAUS verbindet seit langem, sowohl eine professionelle, als auch eine freundschaftliche Beziehung. Wir sagen Danke und weiter so.”


KŒNIGSHAUS – Mönchengladbach

Philipp Königs, Inhaber

“Es ist eine Freude mit A+B zusammen zu arbeiten! Wir bauen auf eine langfristige Partnerschaft für alle Belange der IT.”


STEELEO | Love Toys

Klaus Schultz, Geschäftsführer

“In unserer zunehmend digitalen Welt mit vielen sensiblen Daten schätzen wir die Diskretion, die große Zuverlässigkeit und Professionalität der Firma aepfel + birnen sehr und danken dem Geschäftsführer Benjamin Espagné für die inzwischen langjährige Betreuung.”


Atelier Prof. Heinz Mack

Ute Mack und Prof. Heinz Mack

HERSTELLER DEREN PRODUKTE WIR ANBIETEN